Kasseler.Str. 23
34630 Gilserberg

 

       Unsere Öffnungszeiten

  • 24 Stunden
  • 7 Tage die Woche
  • 365 Tage im Jahr

Qr Code

Die eintreffenden Kräfte aus Sebbeterode und Gilserberg begannen sofort mit der Rettung und der Brandbekämpfung. Problematisch ist die Löschwasserversorgung des Objektes. Eine 1,5 Km lange Schlauchleitung musste von Sebbeterode her aufgebaut werden. Bis diese Leitung einsatzbereit war, wurde mit Wasser aus den Löschwassertanks der Feuerwehrfahrzeuge gelöscht. Nach etwa 30 Min stand eine Löschwasserversorgung aus dem Ort und es konnten ca. 800 l/min entnommen werden Für die Schlauchleitung waren 75 B- Schläuche aus allen Fahrzeugen der Gemeinde nötig. 70 Einsatzkräfte aus zehn Ortsteilen waren insgesamt 2 Stunden im Einsatz. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FFw Gilserberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.