Unsere Kinderfeuerwehr wird 15 Jahre Impressionen aus 2018

 

             HOCHLAND-KINDER-FEUERWEHR

Die Hochland-Kinder-Feuerwehr besteht aus Kindern zwischen 6 und 10 Jahren die Spaß an der Feuerwehr haben und es nicht abwarten können nach ihrem 10. Geburtstag die Jugendfeuerwehr eintreten zu dürfen. Spielerisch werden die Sprösslinge mit den Aufgaben der Feuerwehr vertraut gemacht. Es wird aber auch gebastelt und gespielt, wobei der Bezug zur Feuerwehr immer gegeben ist.

 

Alle Kinder aus dem Gilserberger Hochland ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen! Schaut doch einfach mal vorbei!

 

Wir treffen uns einmal im Monat im Feuerwehrhaus Gilserberg. Die genauen Termine könnt ihr im Gemeindeblättchen erfahren oder ruft einfach an.

 

Euer Kinderfeuerwehrteam

 

Hildegard Damm

Patrizia Schlung

Kasseler.Str. 23
34630 Gilserberg

 

       Unsere Öffnungszeiten

  • 24 Stunden
  • 7 Tage die Woche
  • 365 Tage im Jahr

Qr Code
Druckversion | Sitemap
© FFw Gilserberg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.